Big Sean | News | Das neue Album kommt am 3. Februar 2017: Big Sean kündigt "I Dediced." an

Big Sean 2016
23.12.2016

Das neue Album kommt am 3. Februar 2017: Big Sean kündigt “I Dediced.” an

Bounce Back (Video)
Der Track “Bounce Back” war der Vorbote – jetzt kündigt Big Sean sein neues Album an. Unter dem Titel “I Decided.” erscheint am 3. Februar 2017 der mittlerweile vierte Longplayer des Rappers, der ab jetzt vorbestellbar ist. Mit “Moves” gibt es daraus nun einen weiteren Song zu hören, der Lust auf die neue Platte macht. Insgesamt präsentiert uns Big Sean 14 Tracks auf “I Decided.”, mit denen der aus Detroit stammende Musiker seine großartige Weiterentwicklung als Künstler unter Beweis stellt. Wer das Album jetzt schon in der digitalen Version vorbestellt, erhält die beiden Tracks “I Decided.” und “Moves” zum sofortigen Download. Der Preis hierfür wird beim späteren Albumkauf angerechnet.
“I Decided”-Cover

Big Sean-Album “I Decided.”

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Apple Music
▶ bei Google

Weitere Musik von Big Sean

Mehr von Big Sean