Big Sean | News | Großes Gewinnspiel und Release-Partys zum neuen Album von Big Sean

Big Sean 2016
10.02.2017

Großes Gewinnspiel und Release-Partys zum neuen Album von Big Sean

Big Sean ist zurück: Der Rapper hat am 3. Februar 2017 sein neues Album “I Decided.” veröffentlicht, für das es unter anderem Unterstützung von Kanye West und Eminem gab. Passend dazu haben wir ein tolles Gewinnspiel für euch: Gemeinsam mit der Streetwear-Marke DNGRS verlosen wir drei fette Fan-Pakete, die unter anderem mit T–Shirts, Hoodies, Sweat Pants, Feuerzeugen und Stickern von DNGRS gefüllt sind. Obendrauf legen wir die CD–Version der neuen Big Sean-Platte. Macht mit und ergattert tolle Preise. Einsendeschluss ist der 22. Februar 2017.

Release-Partys in ganz Deutschland

Um die Veröffentlichung gebührend zu feiern, finden ab dem 10. Februar 2017 in ganz Deutschland große Big Sean-Release-Partys statt. Dabei ist der Kalifornier selbst zwar nicht anwesend, gefeiert wird aber natürlich trotzdem zur neuen Musik sowie alten Hits von Big Sean. Seht hier alle Termine und Orte in der Übersicht:
10.02.2017 – Aachen, Freiraum
10.02.2017 – Augsburg, Touch Nightclub
11.02.2017 – Göttingen, Freihafen
14.02.2017 – Frankfurt, Cookys
24.02.2017 – Köln, Nachtflug
        

Big Sean-Album “I Decided”

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Apple Music
▶ bei Google

Weitere Musik von Big Sean

Mehr von Big Sean