Big Sean | News | Seht hier das Musik-Video zu "I Don't Fuck With You" von Big Sean

Big Sean 2016
12.11.2014

Seht hier das Musik-Video zu “I Don’t Fuck With You” von Big Sean

Zusammen mit den Songs “Paradise”, “4th Quarter” und “Jit/Juke” veröffentlichte Big Sean am 12. September 2014 seine eindrucksvolle Single “I Don’t Fuck With You”. Jetzt präsentiert uns der Hip-Hopper das passende Video zum Track. Zusammen mit Kanye West und E−40 bestreitet Big Sean ein entscheidendes Match, um am Ende als Sieger daraus hervorzugehen.

“I Don’t Fuck With You”: Eine Kampfansage

Zeitgleich mit der Veröffentlichung von “I Don’t Fuck With You”, gab Big Sean bekannt, dass er einen Management-Deal mit Roc Nation unterschrieben hat. Dass die neuen Umstände bereits Einfluss auf den Song genommen hatten, ist nicht zu überhören. Neben Kanye West und DJ Mustard brachten sich auch DJ Dahi und Earl Stevens in den Entstehungsprozess von “I Don’t Fuck With You” ein. Big Sean selbst gibt sich kämpferisch und stellt das auch im Clip zur Single deutlich zur Schau.

Big Sean führt sein Team zum Sieg

Als strauchelnder Quarterback gelingt es Big Sean letztlich doch, unter der Leitung von Coach Kanye West, sein Team zum Sieg zu führen. Sich nicht unter kriegen lassen, das ist das Motto des 26-Jährigen, und so zeigt er sich auch in dem großartig inszenierten Clip zu “I Don’t Fuck With You”. Mit E−40 als Stadionsprecher rundet Big Sean das Bild von einem perfekten Match ab. Überzeugt euch selbst von der gelungenen Inszenierung.

Weitere Musik von Big Sean

Mehr von Big Sean