Bill Evans | Musik | On A Monday Evening (LP)

On A Monday Evening
On A Monday Evening (LP)
VÖ: 26. Mai 2017
Bill Evans

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Es passiert nicht jeden Tag, dass eine komplett unveröffentlichte Aufnahme einer Jazzlegende gefunden wird, die das Zeug hat, wiederveröffentlicht zu werden und gleichrangig neben anderen Werken des Musikers zu stehen.
Bei “On a Monday Evening”, einer erst kürzlich wiederentdeckten Live-Aufnahme des Bill Evans Trios, ist dies der Fall. Dieses Konzert, das bislang noch nicht mal als Bootleg erschienen ist, hat Evans mit seinen beiden berühmten Sidemen Eddie Gomez (bass) und Eliot Zigmund (drums) in Madison, Wisconsin’s Union Theater, am 15. November 1976 gegeben. Erst jetzt wurde entdeckt, dass es damals professionell mitgeschnitten wurde.
Erhältlich als CD (Jewelbox) sowie 180gr-LP in Deluxe-Gatefold-Jacket. State-of-the-art-Remastering, ausführliche Linernotes vom GRAMMY-ausgezeichneten Autor Ashley Kahn.
Die LP erscheint am 26.05. 2017!
Veröffentlichung
26.5.2017
Format
Vinyl
Label
Concord Records
Bestellnummer
00888072019720
0

Weitere Musik von Bill Evans

Mehr von Bill Evans