Billy Raffoul | News | "The 2020 Social Distancing Tour" - Tägliches Live-Konzert und persönliche Haus-Führung von Billy Raffoul

“The 2020 Social Distancing Tour” — Tägliches Live-Konzert und persönliche Haus-Führung von Billy Raffoul

Billy Raffoul 2020 (2)
25.03.2020
Billy Raffoul macht aus der Not eine Tugend. Nachdem seine Konzert-Termine für Nordamerika verschoben werden mussten, sendet der kanadische Singer/Songwriter kurzerhand aus seinem Elternhaus in Leamington. Die “The 2020 Social Distance Tour” ist ein Geschenk an seine Fans, die so täglich ihre Lieblingssongs oder unveröffentlichte Werke auf Raffouls Instagram-Kanal hören können. Dabei wechselt er von Tag zu Tag den Ort der Liveübertragung und lädt seine Zuschauer so zu einer virtuellen Haus-Führung ein.
Enden wird die Tour am 03. April 2020 mit er Veröffentlichung von Raffouls EP “A Few More Hours At YYZ”. Der Musiker wird die Platte zum ersten Mal in voller Länge vor Publikum spielen und im Anschluss Fragen der Fans im Live-Chat beantworten.
 

Verpasse keine der Live-Performances und erfahre HIER mehr Informationen zu den Spielzeiten!

Weitere Musik von Billy Raffoul

Mehr von Billy Raffoul