Blue | Musik

Hurt Lovers (2-Track): Blue
Hurt Lovers
VÖ: 04. Januar 2013
Blue

Produktinformation

Mit dem neuen Matthias Schweighöfer Film “Schlussmacher” erwartet euch ab dem 10. Januar bereits das erste Kino-Highlight des neuen Jahres. Bereits am 4. Januar erscheint mit der Blue-Single “Hurt Lovers” der Titelsong zum Film. “Hurt Lovers” ist damit der erste Vorbote des am 25. Januar erscheinenden Blue-Albums “Roulette” und des offiziellen “Schlussmacher”-Soundtracks. Er erwartet euch ab dem 10. Januar als Download und einen Tag später als CD Compilation.
Mit weltweit über 20 Millionen verkauften Alben, zahlreichen Singles in den Top 10 der Charts und unzähligen Auszeichnungen, haben sich Blue als einer der erfolgreichsten UK Pop Bands etabliert. Mit ihrer neuen Single “Hurt Lovers” gelingt es Blue einmal mehr, das Thema Liebe auf außergewöhnliche Art zu erzählen: “Hurt Lovers” beschreibt die Reise von Liebenden, die sich auseinander gelebt haben und am Ende die Beziehung doch nicht aufgeben können.
Veröffentlichung
2013-1-4
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537212088

Weitere Musik von Blue

Mehr von Blue