Bombay Bicycle Club | News | Video-Premiere zu "Leave It" – jetzt ansehen!

2011 2
30.11.2011

Video-Premiere zu “Leave It” – jetzt ansehen!

Nachdem die Deutschen Fans die Jungs aus xxx von Bombay Bicycle Club live und hautnah erleben konnten, wird es nun auch Zeit für neues visuelles Futter, für all die, die keine Karten mehr für die Tour ergattern konnten.
x Monate nach der Veröffentlichung ihres mittlerweile x. Albums “A Different Kind Of Fix” und unmittelbar nach ihrer Deutschland-Tour folgt nun das brandneue Video zum Song “Leave It”, das heute offiziell Premiere feierte.
Auch dieser Music-Clip überzeugt durch starke Bilder, eher ruhig im Verhältnis zum Song – mit langsamer Kameraführung werden die unterschiedlichen möglichen Entwicklungsstufen eines Menschen gezeigt, von der Schwangerschaft, Geburt (sogar Zwillingsgeburt) über körperliche und mentale Krankheit, Behinderung, Kriegsverletzung bis hin zum Tod.
Viel Vergnügen!
Mehr von Bombay Bicycle Club