Bon Jovi | Musik | The Circle

The Circle
The Circle
VÖ: 22. Mai 2010
Bon Jovi

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit “The Circle” veröffentlichen Bon Jovi ihr elftes Studioalbum und das erste seit “New Yersey1988. Eigentlich nicht als neues Album geplant, hatte die Band am Ende ihrer kreativen Phase so viel Material zusammengetragen, dass es für ein neues Album reichte. Richie Sambora lobte den Sound des Albums und bezeichnete es als “Rückkehr zum Rock and Roll”.
Neben Richie Sambora holten sich Bon Jovi Billy Falcon, Darrell Brown und Desmond Child mit ins Boot. Als Lead-Single wurde der erste Song auf der Scheibe “We Weren’t Born To Follow” ausgewählt. Die Sinlge wurde am 17. August 2009 erstmalig im Radio gespielt und gab einen Vorgeschmack auf “The Circle”. Mit insgesamt zwölf Titeln und vier Live-Versionen ist das Album beinahe so umfangreich wie manche Deluxe-Edition.
Veröffentlichung
22.5.2010
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602527377056
0

Weitere Musik von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi