Bon Jovi | News | Bon Jovi kündigen neues Album "This House Is Not For Sale" an

Bon Jovi kündigen neues Album “This House Is Not For Sale” an

Bon Jovi 2016
15.08.2016
Die Katze ist aus dem Sack und wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen: Bon Jovi veröffentlichen am 4. November 2016 ein neues Album namens “This House Is Not For Sale”. Wie sich Jon und Co. im Jahr 2016 anhören, erfahrt ihr schon jetzt mit dem gleichnamigen Vorboten, dessen Video ihr hier ansehen könnt. 

Mit "This House Is Not For Sale" zurück bei Universal Music

Sie sind zurück, obwohl sie eigentlich gar nicht weg waren: Zunächst als “das Ende einer Ära” verabschiedet, haben die US-Rocker vor einigen Wochen bekannt gegeben, dass sie wieder bei Universal Music unterschrieben haben. Die Ära geht also ungebremst weiter. Ein gemeinsames Gruppenfoto mit Produzent John Shanks, das sie im New Yorker Electric Lady Studio zeigte, sorgte für weiteres Aufsehen – nun folgt endlich brandneues Songmaterial.

Bon Jovi sind in Bestform

Die neue Platte sei laut eines Tweets der Band bereits fertig aufgenommen und stehe so gut wie in den Startlöchern. Zur Feier des erfolgreichen Studio-Abschlusses, teilten Jon Bon Jovi und Co. ein gemeinsames Gruppenfoto mit Produzent John Shanks, welches sie im New Yorker Electric Lady Studio zeigt. Die Band strotzt nur so vor Energie und ist in Bestform:

Bon Jovi Single “This House Is Not For Sale”

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Spotify 
▶ bei Google Play

Weitere Musik von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi