Bon Jovi | News | "#DoWhatYouCan" - Jon Bon Jovi motiviert zum gemeinsamen Singen

“#DoWhatYouCan” — Jon Bon Jovi motiviert zum gemeinsamen Singen

Bon Jovi 2016
24.03.2020
Jon Bon Jovi richtet sich mit einer bewegenden Aktion an seine Anhänger: In herausfordernden Zeiten wie diesen gibt er allen Menschen die Chance, ihre Geschichte zu erzählen. Dazu hat er das Video “#DoWhatYouCan” veröffentlicht. Der Rock-Star ruft seine Fans zum gemeinsamen Schreiben an dem gleichnamigen Song auf und erklärt: “Wir gehen zusammen durch diese schweren Zeiten. Deswegen schreibt mit mir an dem Text und erzählt von euren Gefühlen.”
Zu Beginn des Songs stimmt Bon Jovi den ersten Vers und den Refrain an. Danach lässt er Raum für die eigene Strophe seiner Hörer, bevor er zum Schluss den Refrain zum gemeinsamen Singen wiederholt. Alle Fans sollen ihre Strophe im Anschluss mit dem Hashtag #DoWhatYouCan auf Facebook posten und somit die Welt an ihrer Lage teilhaben lassen. 
 

Jon Bon Jovi — #DoWhatYouCan

 

Erzähle JETZT deine Geschichte der ganzen Welt und werde Teil von Bon Jovis neuem Song “#DoWhatYouCan”!

 

Weitere Musik von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi