Bon Jovi | News | Heute 21 Uhr: Live-Chat mit Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora

Heute 21 Uhr: Live-Chat mit Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora

Bon Jovi, What About Now, 2013
12.03.2013
Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora eröffnet heute Abend (12.03.) um 21 Uhr ein Live-Chat auf Google +: ein sogenannter Hangout. Jetzt seid ihr gefragt: Hat es euch schon immer auf der Zunge gebrannt, Bon Jovi etwas mitzuteilen oder zu fragen? Das ist eure Chance dafür!

Hangout Live-Chat auf Google + mit Richie Sambora

Ein Google + Hangout ist eine Live-Übertragung in Form von Gruppen-Chats oder als öffentliche Webcam-Übertragung von Konzerten oder Interviews. Bon Jovi wollen nun mit euch ihre Album-Veröffentlichung zu “What About Now” zelebrieren und laden euch um 21 Uhr zu ihrem offiziellen Hangout auf Google + ein. Gitarrist Richi Sambora wird dabei Rede und Antwort stehen – und das live vor seiner Webcam.

Stellt eure Fragen an Bon Jovi auf Twitter

Um 22 Uhr geht’s dann direkt im Anschluss weiter mit Twitter. Tweetet jetzt schon eure Fragen mit folgendem Hashtag: #asksambora an @bonjovi und mit etwas Glück kriegt ihr eure Fragen von Richi Sambora beantwortet!
 

Weitere Musik von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi