Bon Jovi | News | Jon Bon Jovi führt einen Fan zum Altar

Jon Bon Jovi führt einen Fan zum Altar

Bon Jovi, What About Now, 2013
24.10.2013
Es war ein großer Tag für Bon Jovi-Fan Branka Delic: Ihre unvergessliche Hochzeit. Als großer Fan der Band war es für sie selbstverständlich in der selben Kapelle zu heiraten, in der Jon Bon Jovi 1989 Dorothea Hurley zur Frau nahm. Es fehlte nur noch eins – ihr Idol ganz persönlich. Schon Monate vor ihrer Hochzeit startete Branka einen Online-Aufruf und lud den Sänger zur Feier ein. Der zunächst unwahrscheinliche Traum, war viel näher als Branka glaubte. 

Jon Bon Jovi macht einen Fan zur glücklichsten Braut der Welt

Zufälligerweise war Jon Bon Jovi wegen eines Auftrittes in der Stadt und ließ es sich nicht nehmen Branka an ihrem großen Tag beizustehen. Eigenhändig begleitete Jon die Braut zum Altar – die Hochzeit könnte nicht vollkommener sein. Diesen Moment wird Branka definitiv nie vergessen. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute und sagen Daumen hoch, für so viel Fan-Liebe.

Weitere Musik von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi