Bon Jovi | News | Live-Auftritt am Brandenburger Tor!

Live-Auftritt am Brandenburger Tor!

Bon Jovi Genreweb 2009 2
10.11.2009
Es war ein Spektakel: Gestern stellten Bon Jovi ihre aktuelle Single “We Weren’t Born To Follow” als inoffiziellen Song zum “Fest der Freiheit”. Der Anlass war das 20-jährige Jubiläum des Mauerfalls, zu dem über 250.000 Menschen ans Brandenburger Tor gekommen waren. Und somit war nicht nur die Kulisse, vor der Bon Jovi “We Weren’t Born To Follow” darboten, eine ungewöhnliche – aus über 30 Ländern waren Staats- und Regierungschefs, Nobelpreisträger und Bürgerrechtler nach Berlin gekommen, um das historische Ereignis zu feiern. Welcher Song hätte also besser passen können, als Bon Jovis neue Hymne, die all den furchtlosen Menschen gewidmet ist, die selbst unter widrigsten Bedingungen für ihre Ideale kämpfen und somit historische Ereignisse wie den Mauerfall erst möglich machen.

>>> Wer den Auftritt von Bon Jovi am Brandenburger Tor verpasst hat, kann sich den Mitschnitt hier ansehen!

Weitere Musik von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi