Bon Jovi | News | Seht hier Fotos von Jon Bon Jovi bei den 36. Common Wealth Awards

Seht hier Fotos von Jon Bon Jovi bei den 36. Common Wealth Awards

2011 6 Bon Jovi
29.04.2015
Bei den 36. jährlichen Common Wealth Awards am 25. April 2015 wurde Jon Bon Jovi für sein außergewöhnliches soziales Engagement mit dem US-amerikanischen Philanthropie-Preis ausgezeichnet. Der Sänger und Rockstar ist neben seiner Arbeit mit Bon Jovi für seine humanitären Aktivitäten bekannt und hat unter anderem die Jon Bon Jovi Soul Foundation gegründet, die sich für sozialschwache Familien und Personen einsetzt.

Jon Bon Jovi: Ehrt den Geist Amerikas

Wie es in einer Pressemitteilung der Common Wealth Award heißt, verkörpert Jon Bon Jovi Selbstständigkeit, Optimismus und Gemeinsamkeit in seiner Musik und seiner wohltätigen Arbeit und ehrt so den Geist Amerikas. Klickt euch jetzt durch zur Homepage der JBJ Soul Foundation, um den vollständigen Text zu lesen und Fotos von der Preisverleihung zu sehen.

Weitere Musik von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi