Bon Jovi | News | „Unbroken“ – Wohltätige Aktion von Bon Jovi und dem Invictus Games Choir

„Unbroken“ – Wohltätige Aktion von Bon Jovi und dem Invictus Games Choir

Bon Jovi 2016
30.03.2020
Bon Jovi veröffentlichen gemeinsam mit dem Invictus Games Choir eine neue Version ihres Songs “Unbroken”. Der Chor besteht aus Veteranen der britischen Armee, die im Krieg verletzt wurden und durch die Kraft der Musik wieder ins Leben gefunden haben. Aufgenommen wurde die neue Edition in den legendären Abbey Road Studios.
Als Patron der gemeinnützigen Vereinigung beteiligt sich auch Lord Harry von Sussex an der Aktion. Alle Einnahmen werden gespendet an militärisches Personal, das sich in der Rehabilitation von Kriegsverletzungen oder von posttraumatischen Belastungsstörungen befindet.
Da Jon Bon Jovis Eltern beide dem Militär gedient haben, fühlt er sich sehr mit der Thematik verbunden. Zu dem Song sagt er: „Es ist berührend, was das Verlangen seinem Land zu dienen mit einem Menschen macht. Wir möchten denjenigen helfen, deren Zeit im Dienst der Nation zu Ende geht.“
 
 

Höre dir JETZT „Unbroken“ von Bon Jovi und dem Invictus Games Choir an!

 

Bon Jovi — Unbroken ft. The Invictus Games Choir

 

Weitere Musik von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi