Bon Jovi | News | "We Weren't Born To Follow" - ab 23.10. überall erhältlich!

“We Weren’t Born To Follow” – ab 23.10. überall erhältlich!

Bon Jovi Genreweb 2009 2
22.10.2009
Bis zum Release von Bon Jovis mit Spannung erwarteten neuem Album “The Circle” ist es nicht mehr weit: Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass die CD in Deutschland bereits am Freitag, dem 30. Oktober, erscheinen wird. Den ersten musikalischen Vorboten gibt’s jetzt schon als Maxi CD:

“We Weren’t Born To Follow” ist ab diesem Freitag überall inklusive Bonus Live-Tracks erhältlich!

Wer sich die 2-Track-Single sichert, darf sich auf eine tolle Live-Version von “Blaze Of Glory” freuen; bei der Maxi-Single gibt’s noch zwei Live-Versionen von “In These Arms” und “I’ll Sleep When I’m Dead” obendrauf!


+++ “The Circle” ab sofort vorbestellbar! +++
Ihr wollt einer der ersten sein, der Bon Jovis neue Scheibe in den Händen hält....? Ab sofort ist “The Circle” bei allen bekannten Händlern vorbestellbar!

>> Jetzt “The Circle” als CD oder Download vorbestellen!

Weitere Musik von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi