Bosse | Musik

So oder So
So oder So
VÖ: 02. August 2013
Bosse

Produktinformation

“So oder So”, egal wie man es dreht und wendet- Axel Bosse präsentiert uns passend zum Sommer eine lebensbejahende und vor allem frische neue Single. Es ist nach “Schönste Zeit” die bereits zweite Auskopplung aus seinem Erfolgs-Album “Kraniche”. Die sommerliche Leichtigkeit des Songs vermag einfach jeden mitzureißen und mobilisiert nebenbei auch die letzten schläfrigen Synapsen unserens Körpers.
Wer bereits jetzt mit Wehmut dem Ende des Sommers entgegenblickt, der sollte sich doch erst einmal “So oder So” zu Gemüte führen. Darin vermischen sich schwungvolle Beats mit einfühlsamen Chören und legen sich wie Balsam auf unsere Seele. Aki Bosse besingt es so: “Etwas Gutes wird passieren”- und wir wissen, dass längst etwas Gutes passiert ist: Denn mit seinem Album “Kraniche” landetet der Sänger prompt auf Platz vier der Album-Charts und auch seine große Deustchland-Tour war restlos ausverkauft.
Die Single “So oder So” verhilft uns zu der nötigen Leichtfüßigkeit, die es braucht, um den kleinen Tücken des Alltags tänzerisch zu entfliehen. Wie das funktioniert, zeigt uns Aki Bosse in seinem aktuellen Video, schauts euch hier an. Wir werden daran erinnert, dass es wichtig ist die “Dinge unverkrampft kommen zu lassen” und nicht schon vorher darüber zu “lamentieren”-ehrlich und positiv, oder einfach: In gewohnter Bosse-Manier.
 
Veröffentlichung
2013-8-2
Format
Track
Label
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Bosse

Mehr von Bosse