Bosse | Musik

Bosse - Vier Leben (Live)
Vier Leben (Live in Hamburg)
VÖ: 04. Juli 2014
Bosse

Produktinformation

Ab 18. Juli präsentiert Bosse mit “Kraniche – Live in Hamburg” ein Live-Album in Ton, Bild und Emotionen pur. Den Startschuss aus dem Mitschnitt des Hamburger Jahresabschlusskonzerts der “Kraniche“-Tour gibt am 4. Juli 2014 die erste Singleauskopplung ”Vier Leben“, die als digitaler Track erscheint.
”Vier Leben“ ist ein ”Walzer über das Leben“ und Appell an die Entschleunigung und nur einer von insgesamt 20 Tracks auf Bosses Doppel-CD ”Kraniche – Live in Hamburg“. Die knapp fünfminütige Live-Version der ersten Singleauskopplung war ursprünglich auf dem im März 2013 veröffentlichten Studioalbum ”Kraniche“ zu finden. Produziert wurde der Track im Dreivierteltakt von Axel Bosse und Stefan Lenkeit, der den sympathischen Hamburger Jung als musikalischer Leiter neben vielen weiteren Musikern auch live an Piano und Keyboards auf der Bühne begleitete. Wer den ”Vier Leben"-Walzer bereits in der Studioversion mochte, wird sich an der Live-Variante inklusive knisternder Live-Atmosphäre und 7000 mitsingenden Fans erst recht erfreuen. Einfach berührend!
Veröffentlichung
2014-7-4
Format
Track
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Bosse

Mehr von Bosse