Bosse | News | 1Live Krone: Bosse ist der neue Dittsche

1Live Krone: Bosse ist der neue Dittsche

Bosse 1Live Krone
30.11.2011
Dittsche, der unterhaltsame Wochenrückblick mit Olli Dittrich, ist Kult. Das dachten sich wohl auch die Macher von 1Live, als sie kurzerhand das WDR-Format mit neuen Darstellern besetzten. Seht hier den Dittsche−1Live Krone Clip. In den Hauptrollen Axel Bosse und 1Live Netz-Reporter Jan-Christian Zeller. Bosse ist in der Kategorie “Bester Künstler” für eine 1Live Krone nominiert.

Am 8. Dezember verleiht 1Live in der Bochumer Jahrhunderthalle in diesem Jahr zum zwölften Mal den wohl begehrtesten aller Radio-Preise: Die 1Live Krone. Bei diesem Publikumspreis entscheiden die Fans, welche der 31 nominierten Bands und Einzelkünstler die begehrten Trophäen erhalten. Ihr könnt noch bis zum 8. Dezember mitmachen. Hier geht’s zum Voting.

Weitere Musik von Bosse

Mehr von Bosse