Bosse | News | Bosse hat neues Album "Kraniche" veröffentlicht: Alle Versionen auf einen Blick

Bosse Album Kraniche 2013
08.03.2013

Bosse hat neues Album “Kraniche” veröffentlicht: Alle Versionen auf einen Blick

Am 8. März ist mit “Kraniche” das fünfte Studioalbum von Bosse erschienen. Der Musiker hat neue Horizonte gesehen und eine neue Mitte gefunden. “Kraniche” ist luftiger, verspielter und größer arrangiert als alle seine bisherigen Alben. Musikalische Unterstützung gab es dafür von Martin Wenk, dem Trompeter von Nada Surf und Calexico sowie von der bezaubernden Valeska Steiner (BOY).

Das neue Bosse Album “Kraniche” gibt es in verschiedenen Versionen:

Bei Amazon erwartet euch das Album als MP3 zum runterladen, als CD in der Standard und der Limited Deluxe Edition sowie als Vinyl inkl. MP3 Code. Hierbei gilt besonders hervorzuheben, dass das eAlbum mit sechs Akustik-Songs und zwei Akustik-Videos erhältlich ist. iTunes legt sogar noch mehr Bonusmaterial obendrauf: Die iTunes LP von “Kraniche” beinhaltet neben dem Album die sechs Folgen des Videotagebuchs, vier Akustikvideos, Notenblätter und einer Bildergalerie.
 

Weitere Musik von Bosse

Mehr von Bosse