Bosse | News | Bosse im TV: Erfahrt hier alles zu den neuen Terminen

Bosse im TV: Erfahrt hier alles zu den neuen Terminen

Bosse schönste zeit
26.03.2013
Nachdem Aki Bosse in den vergangenen Monaten viel für sein neues Album “Kraniche” unterwegs war, geht er mit diesem ab 10. April endlich auf Tour. Doch bevor es losgeht, habt ihr zusätzlich die Möglichkeit ihn im TV zu sehen. Erfahrt Einzelheiten zu der Entstehungsgeschichte des Albums und überzeugt euch schon einmal von Bosses Live-Qualitäten. Hier haben wir alle TV Termine für euch zusammengefasst.
  • 05.04.2013, 22:00 Uhr, NDR, Tietjen und Hirschhausen
  • 06.04.2013  auf 07.04.2013, 03:55 Uhr, einsfestival, SWR3 latenight
  • 08.04.2013, 22:45 Uhr, einsfestival, SWR3 latenight (Wh.)
  • 06.04.2013, 19:30 Uhr, NDR Radio Bremen TV, bunten un binnen
Weitere Termine und eventuelle Aktualisierungen findet ihr hier: Bosse Termin-Bereich
 

Weitere Musik von Bosse

Mehr von Bosse