Bosse | News | Bosse live: Seht hier das Video "Dein Hurra (feat. Berliner Kneipenchor)" und erfahrt neue Live-Termine

Bosse 2016
18.04.2016

Bosse live: Seht hier das Video “Dein Hurra (feat. Berliner Kneipenchor)” und erfahrt neue Live-Termine

“Hurra hurra und dann kommt Licht!” singt Bosse in seinem Ohrwurmsong “Dein Hurra” und schickt damit eine kleine Ode an die Menschen, die immer für uns da sind, Glitzer über unsere trübsten Gedanken werfen und mit einem Grinsen jeden blöden Tag vergessen machen.

Hey hey hey: Bosse und der Berliner Kneipenchor im Live-Video

Den Song aus dem aktuellen Album “Engtanz”, hat Bosse zusammen mit dem Berliner Kneipenchor aufgenommen. Dieser hat den sympathischen Sänger auch bei seinem Konzert im Berliner Astra unterstützt. Vor dem Live-Auftritt wurde sich natürlich etwas warmgesungen und weil das so schön war wurde das ganze auf Video festgehalten: Nur mit minimaler musikalischer Begleitung seht ihr hier das Live-Video “Dein Hurra (feat. Berliner Kneipenchor)”.

Noch mehr Bosse live: Neue Termine für den Sommer 2016

Wenn ihr jetzt auch Lust auf Luftballons und Engtanz bekommen habt und das “Hey hey hey” gar nicht mehr aus dem Kopf bekommt, haben wir gute Nachrichten für euch: Auch im Sommer gibt es wieder einige Gelegenheiten Bosse auf der Bühne zu erleben, bevor er dann im November seine Engtanz Tour 2016 fortsetzt. Die neuen Termine seht ihr hier im Überblick:
24.06.2016 Düsseldorf – Zakk
22.07.2016 Jena - Engtanz Open Air 
20.08.2016 Braunschweig - Engtanz Open Air 
Bosse Tickets gibts hier, der Vorverkauf für Düsseldorf und Jena startet am 18.04.2016 um 18 Uhr.

Weitere Musik von Bosse

Mehr von Bosse