Bosse | News | Bosse präsentiert die Single "Dein Hurra" im Max + Johann Remix

Bosse_web1
10.06.2016

Bosse präsentiert die Single “Dein Hurra” im Max + Johann Remix

Bosses großartige Single “Dein Hurra” aus seinem Nummer-Eins-Album “Engtanz” samt des bezaubernden Videos mit dem Pinguin schwirrt nun schon seit geraumer Zeit durch unsere Gehörgänge. Der Song ist eine Hymne an unsere Lieblingsmenschen, voller Tiefe und doch federleicht: “Nach fünf Alben hat man schon viel gesagt. Die einzige Chance, die ich in den Texten sah, war, noch tiefer zu gehen und den Zustand zu beschreiben, in dem ich mich befinde.”, erzählt Bosse. 

Tanzschuhe an: Hier kommt der Remix von “Dein Hurra”

Auch dem Berliner Produzententeam Max + Johann hat es “Dein Hurra” angetan. Spätestens seit ihrem Song “Wenn du schläfst” mit Vincent Malin, hat sich das Duo in unsere Herzen gespielt. Nun wurde auch Bosses eingängiger Song einem Deep House-Makeover unterzogen und bekommt damit eine gehörige Portion zusätzliche Tanzbarkeit verpasst. Aki Bosse selbst war derart begeistert von der Neuinterpretation von “Dein Hurra”, dass der Remix nun offiziell veröffentlicht wird. 
Bosse Single “Dein Hurra” im Max + Johann Remix

Weitere Musik von Bosse

Mehr von Bosse