Bosse | News | Bosse und der Pinguin: Seht hier das neue Video "Dein Hurra"

Bosse und der Pinguin: Seht hier das neue Video “Dein Hurra”

Bosse 2023
28.04.2016
Was wünscht man sich nach einer trüben durchzechten Nacht oder einem langen unproduktiven Arbeitstag mehr, als einen guten Freund? Einer, der einem auf die Schulter klopft, wunderschön doof die blödesten Gedanken weggrinst und einfach nur da ist. Diese Momente kennt auch Bosse und hat mit “Dein Hurra” einen Song geschrieben, der als Ode an unsere liebsten Menschen verstanden werden kann. 

Lernt den neuen Freund von Bosse im Video “Dein Hurra” kennen

Den Song aus dem aktuellen Album “Engtanz” hat Bosse zusammen mit dem Berliner Kneipenchor aufgenommen und das Stück auch schon in einem ersten Live-Video akustisch vorgestellt. Nun folgt das offizielle Musikvideo zu “Dein Hurra”, in dem der Singer und Songwriter auch Unterstützung erhält: Niemand süßeres als ein kleiner Pinguin steht Bosse zur Seite.
Gemeinsam durchleben die beiden einen tollen Tag voller wunderschön komischer Momente und zeigen, dass Freundschaft bedeutet, füreinander da zu sein. Egal ob essen, joggen, arbeiten oder rumgammeln: Zusammen ist es am Schönsten.
 

Weitere Musik von Bosse

Mehr von Bosse