Bosse | News | Bosse veröffentlicht sein Video zur Single "Vier Leben (Live in Hamburg)"

Bosse 2016
04.07.2014

Bosse veröffentlicht sein Video zur Single “Vier Leben (Live in Hamburg)”

So kennen wir ihn, den Aki Bosse: Gefühlvoll, schweißgebadet und mit seiner wundervollen Art der Interpretation verzaubert er das Hamburger Publikum mit seiner Single “Vier Leben (Live in Hamburg)”. Untermalt mit dem überwältigenden Chor der Zuschauer, ist bei dieser Performance jede Menge Gänsehaut-Charakter garantiert.

Die Single “Vier Leben (Live in Hamburg)” ab sofort erhältlich

Und weil es genau diese Momente sind, in denen das unglaubliche Live-Talent des Aki Bosse wunderbar zur Geltung kommt, wurde daraus kurzer Hand ein Video. Ein Livemitschnitt, der so positiv und energiegeladen ist, dass man ihn sich einfach mehrmals ansehen muss. Überzeugt euch selbst und schaut euch hier das neue Video zur Single “Vier Leben (Live in Hamburg)” an.

Weitere Musik von Bosse

Mehr von Bosse