Bosse | News | Entspannte Beats und Melonen: Tanzt mit Bosse im Video "Dein Hurra (Max + Johann Remix)"

Bosse 2016
16.06.2016

Entspannte Beats und Melonen: Tanzt mit Bosse im Video “Dein Hurra (Max + Johann Remix)”

Holt eure Flip Flops aus dem Schrank und legt die Sonnenbrille bereit: Hier kommt “Dein Hurra” die Dritte! Nachdem Bosse bereits das Live-Video “Dein Hurra” zusammen mit dem Berliner Kneipenchor sowie den offiziellen Clip “Dein Hurra” mit dem zuckersüßen Pinguin veröffentlicht hat, folgt nun der dritte Streich.

Bosse hat eine Melone getragen: “Dein Hurra (Max + Johann Remix)”

Zu dem Remix vom Berliner Produzententeam Max + Johann hat es sich der Singer und Songwriter nicht nehmen lassen, für ein drittes Video vor der Kamera zu stehen. Und was braucht ein Bosse mehr als ein paar Strandbilder, gute Musik, schöne Lyrics und sich selbst um ein zauberhaftes Video zu basteln? Ganz klar: eine Melone. Was Baby kann, kann Bosse schon lange!
Zu den Deep House Beats von Max + Johann trommelt Aki Bosse munter auf der Frucht herum und bringt uns ein ordentliches Stück Sonne auf den Bildschirm. Den Songtext von “Dein Hurra” gibts noch oben drauf. Hey hey hey!

Weitere Musik von Bosse

Mehr von Bosse