Bosse | News | Live unterwegs - Support von Jamie Cullum und Silly

Bosse
05.11.2010

Live unterwegs – Support von Jamie Cullum und Silly

Bevor im Frühjahr 2011 sein neues Album bei Vertigo Berlin erscheint, wird Bosse noch in diesem Jahr sechzehn Mal auf der Bühne stehen und in kleiner Akustikbesetzung (Gesang, Gitarre & Piano) zu sehen und zu hören sein!

Zuerst wird Bosse bei vier Konzerten des britischen Superstars und Klaviervirtuosen Jamie Cullum den Abend eröffnen,  im Anschluss daran wird BOSSE dann auf persönliche Einladung von Anna Loos und ihrer Mitstreiter bei 12 Konzerten von Silly mit von der Partie sein.

Die nächste BOSSE Tournee mit kompletter Band für das Frühjahr 2011 ist natürlich in Vorbereitung. Das ein oder andere neue Lied vom kommenden Album wird aber sicherlich schon bei den hier genannten Daten die Bühnenpremiere feiern.
02.11.2011

Bosse live – Solo & Akustisch
Als Support von Jamie Cullum:
07.11.    München, Circus Krone
09.11.    Düsseldorf, Philipshalle
10.11.    Dresden, Kulturpalast
11.11.    Kempten, Big Box

Als Support von Silly:
16.11.    Bochum, Jahrhunderthalle
18.11.    Köln, E–Werk
19.11.    Erfurt, Stadtgarten
20.11.    Leipzig, Haus Auensee
22.11.    Dresden, Alter Schlachthof
24.11.    Rostock, Stadthalle
25.11.    Magdeburg, Stadthalle
29.11.    Saarbrücken, Garage
02.12.    Nürnberg, Löwensaal
03.12.    München, Tonhalle
04.12.    Karlsruhe, Festhalle Durlach
08.12.    Hannover, Capitol

Weitere Musik von Bosse

Mehr von Bosse