Bosse | News | Making Of: Blickt mit Bosse hinter die Kulissen des "Schönste Zeit" Videodrehs

Making Of: Blickt mit Bosse hinter die Kulissen des “Schönste Zeit” Videodrehs

Bosse Making Of Schönste Zeit Video
19.02.2013
Seit dem 15. Februar erleben wir zusammen mit Aki Bosse die “Schönste Zeit” – zum Hören mit der gerade veröffentlichten Single und zum Schauen mit dem frisch produzierten Video. Damit aber nicht genug: Ab jetzt zeigt euch Bosse im Making Of, wie es hinter den Kulissen des Videodrehs zur Single “Schönste Zeit” ausgesehen hat. Hier haben wir das Video für euch rausgesucht. 
Und weil Vorher-Nachher Effekte immer so interessant sind, gibt es hier direkt noch das fertige “Schönste Zeit” Video zum bestaunen hinterher. “Schönste Zeit” ist schon jetzt als Single erhältlich und erscheint außerdem mit dem neuen Bosse Album “Kraniche” am 8. März. 

Weitere Musik von Bosse

Mehr von Bosse