The BossHoss | News | The BossHoss bei "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert"

The BossHoss - Sing meinen Song
24.11.2017

The BossHoss bei “Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert”

Auch in diesem Jahr geben sich die “Sing meinen Songs – Das Tauschkonzert” Musiker wieder die Ehre und versüßen uns die Vorweihnachtszeit mit einem Weihnachtskonzert. Am Dienstag, den 28. November, wird die besondere Folge mit The BossHoss, Lena, GentlemanMoses Pelham, Mark Forster, Michael Patrick Kelly und Stefanie Kloß um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.

The BossHoss singen zwei Weihnachtssongs

Da dieses Mal nicht ganz klassisch Songs der anderen anwesenden Künstler gesungen werde, durfte sich jeder ein beliebiges Weihnachtslied vom anderen wünschen. Mit “Ave Maria” hat sich Moses Pelham für “The BossHoss” etwas Klassisches ausgedacht. “Als wir das gehört haben, sind wir ausgerastet – weil wir Spaß dran hatten, etwas zu machen, was uns so richtig fordert”, beschreibt Alec Völkel die erste Reaktion auf diesen für die beiden Cowboys ungewöhnlichen Song. “Ich bin mir sicher, dass die neue Version einen Tarantino-Vibe bekommen wird”, glaubt Moses Pelham zu wissen. Als zweiten Song werden The BossHoss an dem Abend “The Earth Song” von Michael Jackson singen. Weihnachten kann kommen!
 
Mehr von The BossHoss