BoyWithUke | Start

FotoJet - 2023-08-04T100426.923.jpg
Trauma
VÖ: 04. August 2023
BoyWithUke

Streamen und Downloaden

BoyWithUke veröffentlicht seine neue Single “Trauma”!

FotoJet - 2022-05-06T120346.819.jpg
FotoJet - 2022-05-06T120346.819.jpg
04.08.2023
Der Mann mit der Maske ist zurück – mit seiner neuen Single “Trauma” liefert BoyWithUke einen weiteren bittersüßen Bop mit einer guten Portion an Melancholie! Der persönliche Track reflektiert traumatische Erfahrungen aus der Kindheit des up-and-coming Stars – untermalt von charakteristisch leichten Ukulele-Klängen. 
Entdecke hier das Musikvideo zur Single!
 Sick of U
Sick of U
VÖ: 29. September 2022
Single
BoyWithUke

Streamen und Downloaden

FotoJet - 2022-05-06T111546.503.jpg
Serotonin Dreams
VÖ: 06. Mai 2022
BoyWithUke

Streamen und Downloaden

BoyWithUke veröffentlicht sein zweites Album “Serotonin Dreams”

FotoJet - 2022-05-06T120346.819.jpg
FotoJet - 2022-05-06T120346.819.jpg
06.05.2022
Nach ersten Singlevorboten und spannender Erwartung ist es soweit: BoyWithUkes zweites Album “Serotonin Dreams“ ist da und bietet eine weitere Klangkollision aus charmanten Beats mit seiner charakteristischen Ukulele. Auf dem Album sind Kollaborationen mit verschiedenen Künstlern wie blackbear, mxmtoon und Powfu zu hören, welche das Gesamtwerk zu einem spannenden Hörerlebnis anheben.
BoyWithUke selbst bezeichnet “Serotonin Dreams“ als sein magnum opus – das bedeutendste Werk seiner Karriere. Und so vollendet der TikTok-Star mit der LED-Maske seine vergangene “Fever Dreams“-Ära und wacht bildlich gesehen auf. In einer Kombination aus Melancholie und energiegeladenem Pop eröffnet der amerikanische Sänger eine Galerie an reiner Unterhaltung mit Ohrwurmpotenzial.  BoyWithUkes neue Single “Understand“ klingt durch düstere Lyrics als Echo vergangener Qualen wieder, während sein fröhlicher Signatur-Sound einen klanglichen Kontrast bildet.
Seht hier das Musikvideo zur Single an:
 
IDGAF
IDGAF (with blackbear)
VÖ: 18. März 2022
BoyWithUke

Streamen und Downloaden

Der DIY-Künstler mit Maske – BoyWithUke veröffentlicht seine Single “IDGAF (with blackbear)” und kündigt sein Debütalbum an

BoyWithUke
BoyWithUke
18.03.2022
LED-Maske, Ukulele und entspannte Beats: Das ist BoyWithUke, der gerade seinen neuen Song “IDGAF (with blackbear)" veröffentlicht hat. Seit seinem kometenhaften Aufstieg auf TikTok mit dem viralen Hit “Toxic“ ist der US-Amerikanische Künstler, der alle seine Songs selbst schreibt und produziert, nicht mehr aufzuhalten.
Durch eine leuchtende Maske versteckt BoyWithUke sein Gesicht – seine Idendität bleibt somit ein Mysterium. Doch seine Kunst ist schon lange kein Geheimnis mehr für die Öffentlichkeit. Nach seinem Start mit der Veröffentlichung kleiner Song-Snippets auf Tiktok stürmt der up-and-coming Star mit über 700 Millionen Streams gerade das Internet. Vielfältig, kreativ und warm entspringen alle Hits den vier Wänden seines Studentenzimmers und werden mit Garageband aufgenommen.
Nach großem Erfolg knüpft “IDGAF“ lyrisch an die Storyline des gefeierten Musikvideos zu “Long Drives“ an, in dem eine Internetbekanntschaft BoyWithUke in die Irre führt und letztendlich mit einem gebrochenen Herzen hinterlässt. Der Track ebnet den Weg zu seinem kommenden Debütalbum “Seretonin Dreams“, das am 15. April erscheinen wird. Auch live können Fans den TikTok-Superstar erleben. Ab dem 19. April geht BoyWithUke auf Welt-Tour und wird auch in Europa seine Songs performen.
Seht HIER das Musikvideo zu “Long Drives“ an.
Seht HIER das Musikvideo zu “IDGAF (with blackbear)“ an.
 
BoyWithUke
Long Drives
VÖ: 21. Januar 2022
BoyWithUke

Streamen und Downloaden

Toxic
Toxic
VÖ: 29. Oktober 2021
BoyWithUke

Streamen und Downloaden

Mehr von BoyWithUke