Brandon Flowers | News | Brandon bekämpft Lampenfieber mit "Flamingo"

Brandon bekämpft Lampenfieber mit “Flamingo”

Brandon Flowers 2010 05_web
29.10.2010
Brandon Flowers' Solokarriere ist super gestartet und zeigte sich als Erfolg auf ganzer Linie. Jetzt gestand der Sänger der Rockband The Killers sogar, dass sein Solodebüt ihm dabei half, sein starkes Lampenfieber zu überwinden. Entgegen alle Gerüchten ist der gutaussehende Sänger nämlich alles andere als selbstsicher und egozentrisch. Er fühlte sich oft unsicher und deplatziert auf der Bühne. Erst seitdem Brandon mit seinem Debütalbum “Flamingo” als Solokünstler live performt, hat er angefangen, sich auf der Bühne wohl zu fühlen. In zahlreichen Live-Auftritten im Radio, beim SWR3 Pop Festival oder auch im Rahmen seiner Promotour hat der smarte Sänger uns inzwischen aber echt überzeugt! We’re impressed!

Weitere Musik von Brandon Flowers

Mehr von Brandon Flowers