Brandon Flowers | News | Brandon Flowers kündigt mit Teaser-Video und persönlicher Notiz neues Album an

Brandon Flowers 2015
24.02.2015

Brandon Flowers kündigt mit Teaser-Video und persönlicher Notiz neues Album an

Nur mit dem Titel “KEYS” und ohne jegliche Beschreibung, stellte Brandon Flowers am 20. Februar 2015 ein Teaser-Video ins Internet. Zu den Klängen eines Klaviers, klimpert in dem Clip eine Hand auf einem Tisch herum. Was genau es damit auf sich hatte, blieb zunächst ungewiss. Drei Tage später löste der The Killers-Frontmann das Rätsel zumindest teilweise auf und postete eine handgeschriebene Notiz auf seiner Website.

Brandon Flowers teast neue Musik an

“Am 18. Mai 2015 erreichen wir endlich ‘The Desired Effect’”, liest sich diese. Weiter spricht der Sänger über seine Kollaboration im Studio mit Produzent Ariel Rechtshaid (HAIM, Madonna, No Doubt). “Noch hat niemand die Veränderung gesehen oder gehört. Aber bald”, endet die Notiz ein wenig kryptisch. Ob es sich bei “The Desired Effect” um eine neue Single oder ein Album handelt, steht noch nicht fest – spätestens am 18. Mai 2015 dürften wir es aber erfahren. Es bleibt also spannend.

Weitere Musik von Brandon Flowers

Mehr von Brandon Flowers