BRAVO Black Hits | Musik | BRAVO Black Hits Vol. 12

Bravo Black Hits Vol.12 0602498291151
BRAVO Black Hits Vol. 12
VÖ: 25. April 2005
BRAVO Black Hits, BRAVO Black Hits

Hier bestellen

Produktinformation

Bist Du HipHop? – Fies am Start mit The Game! Das erste Mal  – nur bei BRAVO Black Hits – der erfolgreichste und beste Rapper aller Zeiten – The Game mit seiner Über-Nummer “How We Do”!
Endlich ist sie zurück: Die fetteste Black-Music Compilaton Europas – BRAVO Black Hits Vol 12! Nach dem sensationellen Erfolg der letzten Ausgabe haben wir es wieder einmal geschafft die heissesten Tracks des Biz auf 2 amtliche CDs zu pressen. Mit dabei sind selbstverständlich nur die besten und erfolgreichsten Acts: Beyonce, Usher, Akon, Ciara, 213 (a.k.a. the one and only Snoop Dogg himself!!) LL Cool J, Azad, Bushido und die Ying Yang Twins mit ihrem fetten Hit aus den Staaten – “Wait”  der erste komplett geflüsterte HipHop Track!
Außerdem haben offensichtlich auch bei uns im Lande die Rap-Stars noch eine Rechnung offen, und so dürfen sich Fler & B-Tight aus der AGGRO Berlin Posse endlich mal von der Seele rappen, was sie Eko Fresh zu sagen haben. Eko wiederum lässt das nicht auf sich sitzen und hat mit “Die Abrechnung” eine passende Antwort parat! Das letzte Wort hat dann Kool Savas. Doch Diss ist nur der Anfang – wie angekündigt haben wir DEN Künstler überhaupt an den Start gebracht: The Game – das erste Mal WELTWEIT auf einer Compilation. The Game persönlich hat seinen Hit “How We Do” für die BRAVO Black Hits freigegeben – Mehr geht nicht!!!
Veröffentlichung
25.4.2005
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00602498291153
0

Weitere Musik von BRAVO Black Hits