Breaking Benjamin | News | Sensationell: Breaking Benjamin im Frühjahr 2016 zum ersten Mal auf Europa-Tour

Sensationell: Breaking Benjamin im Frühjahr 2016 zum ersten Mal auf Europa-Tour

Breaking Benjamin 2015
27.01.2016
Nachdem wir euch Anfang des Monats bereits berichten durften, dass Breaking Benjamin beim diesjährigen Rock am Ring und Rock im Park auftreten werden, gibt es nun weitere sensationelle Nachrichten um Benjamin Burnley und Co.: Noch vor ihren Performances beim Zwillingsfestival kommt das Quintett im Frühjahr 2016 erstmals in ihrer musikalischen Geschichte auf Europa-Tour - und damit zum ersten Mal nach Deutschland. 

Breaking Benjamin freuen sich auf ihren ersten Deutschland-Besuch

“Wir sind unbeschreiblich aufgeregt endlich nach Deutschland zu kommen”, sagt die Band und führt fort: “Wir hoffen viele weitere Breaking Benjamin-Fans in der Familie begrüßen zu dürfen. Wir sehen uns dort draußen!” Natürlich mit im Gepäck ist das aktuelle AlbumDark Before Dawn”, das in der ersten Veröffentlichungswoche auf Platz eins der Billboard Top 200 einstieg. Oben könnt ihr euch mit der ersten Single “Failure” auf die tollen Live-Konzerte einstimmen. 

Alle Deutschland-Termine von Breaking Benjamin im Überblick

  • 30. Mai 2016Berlin (Huxley’s)
  • 14. Juni 2016Hamburg (Docks)

Weitere Musik von Breaking Benjamin

Mehr von Breaking Benjamin