Brian Fallon | Musik | A Wonderful Life

A Wonderful Life
A Wonderful Life
VÖ: 11. Dezember 2015
Brian Fallon

Streamen und Downloaden

Produktinformation

The Gaslight Anthem-Frontmann Brian Fallon veröffentlicht mit "A Wonderful Life" die Debüt-Single aus seinem ersten Solo-Album “Painkillers”. Produziert wurde sein erstes Solo-Album mit Erfolgsproduzent Butch Walker in Nashville. Dieser musikalische Alleingang beweist nicht nur seine Qualitäten als Sänger und Gitarrist , sondern auch seine Vielseitigkeit als Songwriter. "Ich kann es kaum erwarten, mit meinen neuen Songs auf Tour zu gehen", verrät Fallon. Wenn es soweit ist, gibt es natürlich aus die erste Single-Auskopplung "A Wonderful Life" zu hören. 
Veröffentlichung
11.12.2015
Format
Digital
Label
Island Records
Bestellnummer
00602547720030
0

Weitere Musik von Brian Fallon

Mehr von Brian Fallon