Brian Fallon | Musik | Painkillers

Brian Fallon Painkillers Albumcover
Painkillers
VÖ: 11. März 2016
Vinyl
Brian Fallon

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Brian Fallon präsentiert sein erstes Solo-AlbumPainkillers” und vereint darauf Americana und Folk mit Rock’n'Roll sowie jeder Menge Akustik-Gitarren. Nachdem er als Frontmann von The Gaslight Anthem bereits fünf erfolgreiche Alben veröffentlichte und mit verschiedenen Nebenprojekten kreativ unterwegs war, feiert er mit “Painkillers” sein offizielles Solo-Debüt. In seinen Songs verbindet der Musiker eindringliche Metaphern und präzises, packendes Storytelling mit eingängigen Melodien. Als Produzent stand ihm dabei Butch Walker an der Seite, der unter anderem für seine Arbeit mit The All-American Rejects und Pete Yorn bekannt ist. Einen ersten Vorgeschmack gibt es mit der Single “A Wonderful Life”. Das Video dazu seht ihr hier. “Painkillers” kann als CD, Download oder Vinyl-LP bestellt werden.
Veröffentlichung
11.3.2016
Format
Vinyl
Label
Island-Great Jones
Bestellnummer
00602547729231
0

Weitere Musik von Brian Fallon

Mehr von Brian Fallon