Broods | News | Broods stellen vor: Das Video zu "Never Gonna Change"

Broods stellen vor: Das Video zu “Never Gonna Change”

Broods 2016
11.03.2014
Das Geschwister-Duo Broods stellen ihr Video zu “Never Gonna Change” vor – Achtung, Nässegefahr! Denn ihn ihrem Clip geht es ziemlich feucht zur Sache. “Ich habe ‘Never Gonna Change’ geschrieben, als ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe”, erklärt Georgia. Es wird sich nie ändern – das ist die Message des Songs, die sie auch ausgeklügelt im Video aufgreifen – mit dem Element Wasser.

Broods stellen ihr einzigartiges Video zu “Never Gonna Change” vor

“Ich bin durch viele Phasen gegangen, als wir uns trennten. Erst ist man darüber hinweg, dann scheint alles nur schlecht zu sein – und es scheint sich nichts an dem Gefühl zu ändern. Ich wollte einen Song genau über diese Gefühle schreiben”, so Georgia. Die Hochs und Tiefs, die das Pärchen im Video durchleben, werden jedes Mal durch Regenbrüche unterstrichen. Wie das Ganze aussieht, seht ihr im Clip.

Weitere Musik von Broods

Mehr von Broods