Buddy | Start

Cover_Buddy_Auf dem Gipfel da gibt´s kein Bier (mehr).jpg
Auf dem Gipfel da gibt’s kein Bier (mehr) (Single)
VÖ: 12. Januar 2024
Buddy

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Auf dem Gipfel da gibt´s kein Bier (mehr)” von Buddy

buddy pop eyecatcher
buddy pop eyecatcher
Auf der Alm gibt’s bekanntlich koa Sünd und da gibt es gerade jetzt auch einen triftigen Grund für: Auf dem Gipfel gibt’s kein Bier (mehr)! Aber da Buddy am liebsten dort ist, wo kühle Blonde steh’n muss dringend ein Plan her, besser noch, eine Lösung…
… und die findet er auf der Hüttn – von hier wird er niemals wieder geh’n! Die Wintersaison 2023/24 ist noch in voller (ab-)Fahrt und deshalb steht Buddy pünktlich zum neuen Jahr mit einem weiteren Partybanger in den Startlöchern. Mit der spürnäslichen Präzision eines Bernhardiners folgt er der Spur des Bieres und findet den Topf voll kühlem Gold auch. 
„Auf dem Gipfel, da gibt’s kein Bier (mehr)“ erscheint am 12.01.2024 via Electrola / Universal, der Hütte seines Vertrauens, wenn es Partyschlager geht.
Buddy_WinterohneSchnee
Winter ohne Schnee (ist nur mit Alkohol, ok!)
VÖ: 17. Februar 2023
Buddy

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Winter ohne Schnee (ist nur mit Alkohol, ok!)” von Buddy

buddy pop eyecatcher
buddy pop eyecatcher
Sein Bier der Wahl ist das Hellste, die Piste aber nicht. Denn der Schnee fehlt! Das hält einen Vollblut-Entertainer wie Buddy aber nicht davon ab schon wieder eine Konfettikanone zu zünden und in den Après-Ski Äther zu jagen.
Der Wahl-Kölner ist auf allen Bühnen zuhause, die auch nur im Entferntesten mit maximalem Party-Abriss zu tun haben. Ob Karneval, Playa, oder eben Piste. Und manchmal empfiehlt es sich auch aus anderen Gründen auf den Schnee beim feiern zu verzichten: der Tritt ist sicherer, die Bewegungen auch und das Bein bleibt ganz. Da sollte der gute alte Alkohol völlig ausreichen und das tut er ja auch. Schließlich ist die Sommersaison im Anmarsch und im Süden sucht man verschneite Pisten vergeblich.

Youtube Videos

Mehr von Buddy