Buddy | Biografie

Buddy „Was auf der Hütt´n passiert“

 
What goes in Vegas, stays in Vegas, so lautet eine eherne Regel in der Glücksspiel-Hochburg der U.S.A.. Buddy allerdings reist nicht in die Wüste Nevadas und diesmal auch nicht in Süden. Vielmehr geht es für ihn wieder mal auf die Piste, denn die Wintersaison steht an und auf den Hütten geht es auch wüst und wild zu. 
 
Wer das erfahren möchte, muss aber selbst auf die Hütten ziehen, denn was dort abgeht, davon dringt kein Wort nach außen: mit wem man trinkt, oder wen man liebt. Alles bleibt im Gebirg, auch wenn ein Happy End des Partyabends manchmal auch ein Glücksspiel sein kann.
 
Mit diesen alpinen Klängen macht sich Buddy selbst ein Geburtstagsgeschenk, der Feierlöwe zelebrierte ihn Anfang November. Eine Sonnenumrundung mehr im Gepäck zu haben bedeutet für ihn aber nicht, langsamer zu werden. Denn die nächste Hütte wartet schon! 
Mehr von Buddy