Bürger Lars Dietrich | Musik | Schwammalarm Im Ozean

buegerlarsd_schwammalarm_cover_300cmyk.jpg
Schwammalarm Im Ozean
VÖ: 06. Oktober 2006
Bürger Lars Dietrich

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

BÜRGER LARS DIETRICH: Mit dem neuen Hit direkt aus “Bikini-Bottom”…

Er besticht durch Wortwitz und groovige Beats. Seine Songs sind unverkennbar, und doch ist keiner wie der andere. Er ist “Mädchenmillionär” und findet immer “ein Bett im Kornfeld”. Er liebt “sexy Eis” und “Dicke Dinger”. Und vor allem ist er mit 33 Jahren immer noch eins geblieben: Das Kind im Mann. Er ist: Bürger Lars Dietrich.

In seinen aktuellen Projekten kombiniert Bürger Lars Dietrich perfekt seine Musik- und TV-Erfahrungen mit seinem Thema Nummer Eins: Kinder. Sein größter Kritiker ist übrigens sein achtjähriger Sohn Sean: “Kinder lachen nicht mehr über jeden lahmen Gag. Meiner schon gar nicht. Da muss ich schon überzeugen”. Aber der hauseigene Kritiker hat auch sein Gutes: “Jetzt kann ich endlich wieder mit den Schlümpfen spielen, ohne schief angeglotzt zu werden.” Da passt es natürlich, dass Bürger Lars Dietrich zusammen mit Kathy Weber montags bis freitags durch das Programm von NICK führt. Ein schöner Job, wenn man so gerne Kind ist, wie er. Dass er nun zu SpongeBob rockt, ist keineswegs ein Zufall. Einmal, weil er und Sohn Sean eingefleischte Fans der NICK-Serie sind und keine Folge verpassen, und außerdem: “Jeder rockt doch vor der Glotze, wenn SpongeBob rockt.”
Veröffentlichung
10/6/2006
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602517074620

Weitere Musik von Bürger Lars Dietrich