Busta Rhymes | News | Busta Rhymes feiert Comeback mit neuem Video "Thank You"

Busta Rhymes - The Big B
05.12.2013

Busta Rhymes feiert Comeback mit neuem Video “Thank You”

Busta Rhymes präsentiert das neue Video zu “Thank You”. Nach langer Pause meldet sich einer der ganz Großen aus dem Rap Business zurück, und er kommt nicht allein. Busta featured auf dem Track keinen geringeren als Lil’ Wayne, Q–Tip und Kanye West. Er macht eben keine halben Sachen. Für sein fulminantes Comeback ist ihm die aktuelle Hip Hop Elite gerade gut genug.

Busta Rhymes hat offenbar nichts verlernt

Was die Skills angeht, beweist Busta Rhymes, dass er trotz seines neuen Looks nichts von seinem Können eingebüßt hat. Lässig hingenuschelte Doubletime-Rhymes wechseln sich ab mit dem unverkennbaren Styles seiner Gäste. Der treibende funky Beat transportiert die Energie perfekt und tut sein übriges, indem er den passenden Rahmen für diese Kollaboration der Titanen bildet.
 

Weitere Musik von Busta Rhymes