Die Cappuccinos | News | Auf Platz 19 der Media Control Newcomer Charts

Auf Platz 19 der Media Control Newcomer Charts

die cappuccinos artist
13.05.2009
Achtung, fertig, los…! Nach ihrem grandiosen Auftritt beim “Fühlingsfest der Volksmusik” haben es die Cappuccinos in den Media Control Newcomer Charts auf den 19. Platz geschafft.
Die vierköpfige Gruppe steht in diesem Jahr an der Startlinie ihrer Musikerträume. Die Schlagerband ist aus einer Aktion von Fachleuten zusammen mit Redakteuren der Zeitschrift SUPERillu entstanden. Ihr gelungenes Debüt-Album im Gepäck machen sich die vier Jungs aus Deutschland und den Niederlanden nun auf den Weg zu einer Schlagerkarriere.
Guten Rat bekommen Die Cappuccinos von keiner Geringeren als Kristina Bach, die sich vom Start weg um die Band kümmert und auch die meisten Titel für die Vier geschrieben und produziert hat. Die Cappuccinos wurden von vielen Fachleuten schon im Vorfeld als angehende Schlagersterne ausgemacht. Die Chartsplatzierung gibt den euphorischen Aussagen dieser Experten ohne Frage recht.

Weitere Musik von Die Cappuccinos

Mehr von Die Cappuccinos