Carl Zuckmayer | Musik | Carl Zuckmayer Liest Seine Weihnachtsgeschichte

Carl Zuckmayer
Carl Zuckmayer Liest Seine Weihnachtsgeschichte 0028946993220
Carl Zuckmayer Liest Seine Weihnachtsgeschichte
VÖ: 30. Oktober 2000
Carl Zuckmayer
01
Einfuhrung Durch Den Autor
00:31
02
Eine Berliner Weihnachtsgeschichte: Konnt Ihr Euch An Den Heiligen Abend...
10:45
03
Eine Berliner Weihnachtsgeschichte: Es War Sehr Warm In Jahnkes Kleiner Bierstube
10:31
04
Eine Berliner Weihnachtsgeschichte: Und Schon War Er Dabei, Den Chauffeur Fritz Zu Portratieren
09:18
05
Eine Berliner Weihnachtsgeschichte: Eines Tages Horte Ich Leises Weinen An Einem Felsenquell
13:21

Kaufen

Produktinformation

"Könnt ihr euch an den Heiligen Abend des vorletzten Jahres erinnern? — Es war, als ob von den vielen Lichtern und Laternen, die im Zwielicht milchig und kugelig erstrahlten, ein dünner Wärmestrom aufzitterte wie von Kastanienöfen an den Straßenecken. Als es dunkel ward, rieselte ganz lichter, strahliger Schnee herunter, vor den Bogenlampen schien er unbeweglich zu stehen wie ein feinmaschiges weißes Netz…" Carl Zuckmayers einfallsreiche Sprache macht die Lesung seiner eigenen Geschichte einzigartig.
Veröffentlichung
2000-10-30
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028946993224

Weitere Musik von Carl Zuckmayer