Carly Rae Jepsen | News | Überraschung: Carly Rae Jepsen veröffentlicht neues Album "Dedicated Side B"

Überraschung: Carly Rae Jepsen veröffentlicht neues Album “Dedicated Side B”

Carly 2020 (1)
25.05.2020
Nachdem die Pop-Sängerin im Mai 2019 ihr Album “Dedicated” veröffentlichte, überraschte Carly Rae Jepsen ihre Fans nun mit dem zweiten Teil ihres Albums und dem passenden Titel “Dedicated Side B”. “Deshalb gab es Gerüchte und ich bin schlecht darin, Geheimnisse für mich zu behalten. Die B-Seite des DEDICATED-Albums ist nun erschienen, Babies. Ich hoffe, dass ihr euch damit eure Seele aus dem Leib tanzt! Ich schulde euch ein… oder so wie es scheint, zwei Alben. ;)” Dies teilte die 34-Jährige bereits auf Twitter ihrer Community mit. Bei “Dedicated Side B” handelt es sich nun um das fünfte Album der talentierten Sängerin.
Entdecke mehr von Carly Rae Jepsen auf…
 
 

Weitere Musik von Carly Rae Jepsen

Mehr von Carly Rae Jepsen