Caro Emerald | Musik | That Man

That Man_Caro Emerald_Single
That Man
VÖ: 02. Dezember 2011
Emerald, Caro
Caro Emerald

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Als am 6. Juli 2009 die erste Single “Back It Up” erschien, wurde sie von den niederländischen Radiosendern rauf und runter gespielt. Auch die zweite Single “A Night Like This” war ein einschlagender Erfolg, so wurde der Song Platz 1 der niederländischen Single-Charts sowie der Song für eine  Martini Online-Kampagne.

Kurze Zeit später wurde das lang erwartete Album “Deleted Scences From The Cutting Room Floor” veröffentlicht. Auch das Album schaffte es auf Platz 1 der niederländischen Charts und erreichte in sechs Wochen Platin, bis heute sogar Doppel-Platin. Von den 19 Wochen die es in den Charts war, stand es 17 Wochen auf Platz 1 – ein absoluter Rekord in den Niederlanden, noch nie stand ein Künstler solange auf Platz 1.

Auch in Deutschland schaffte die Amsterdamerin Anfang des Jahres den Durchbruch mit “A Night Like This”. So hat diese mittlerweile Doppel-Platin- und das Top 5-Album Platin-Status! Mit ihrer neuen Single “That Man” kommt sie nicht nur erneut in ihrer gewohnt lässig-jazzigen Art daher, sondern steuert gleichzeitig einen der Titeltracks zur neuen Komödie von Detlev Buck (“Rubbeldiekatz”, Kinostart: 15.12.2011) bei.

Caro Emerald beweist, dass die populäre Musik zuweilen Stars jenseits von Moden und Mainstream der Gegenwart hervorbringt. Mit Verve, Charme, Sinnlichkeit und einer Stimme, die jeden Nachtclub in Ekstase versetzt, hat die junge holländische Interpretin eine Welle der Begeisterung ausgelöst, die alle Altersgruppen erfasst. Ihr faszinierender Retro-Stil zwischen Jazz, Swing, Chansons und südamerikanischen Rhythmen, die mit modernen Beats und Bässen unterlegt sind, trat seinen unglaublichen Siegeszug im Nachbarland an, bevor er sich mit gleicher Vehemenz Deutschland, Österreich und der Schweiz fortsetzte.

Ihre neue Single “That Man” erzählt die Geschichte einer Frau, die nicht von ihrem Weg – oder in diesem Fall – nicht von ihrem ständigen Bestreben, abgebracht werden kann, ihren eigenen Clark Gable zu finden.
Veröffentlichung
2.12.2011
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602527901145
0

Weitere Musik von Caro Emerald

Mehr von Caro Emerald