Caro Emerald | News | Live aus Amsterdam: Caro präsentiert ihr aktuelles Album

Live aus Amsterdam: Caro präsentiert ihr aktuelles Album

caro emerald web
30.08.2011
Mit einer Stimme, die jeden Nachtclub in Ekstase versetzt, hat die junge holländische Interpretin Caro Emerald eine Welle der Begeisterung ausgelöst, die alle Altersgruppen erfasst. Hitsingles wie “Back It Up” und “A Night Like This” bleiben haften wie Evergreens und ihr Premierenwerk “Deleted Scenes From The Cutting Room Floor” heimste bereits Gold ein. Nun erscheint am 2. September endlich auch eine Live-Version dieses Albums, das die perfekte Symbiose einer außergewöhnlichen Sängerin und genialen Songs widerspiegelt.

Die dritte Single-Auskopplung „Stuck“ aus diesem meisterlichen Album, verzaubert seit dem 19. August mit dem Charme der Vierziger und Fünfziger Jahre verpackt in modernem Gewand. Wer „Stuck“ noch nicht hat, kann den Song hier bestellen oder sich einen Eindruck auf Caro Emeralds Homepage verschaffen. Dort gibt es die Live-Version von „Stuck“ kostenlos zum Download. Das Beste daran: Jeder der den Track runterlädt, nimmt automatisch an einem Gewinnspiel um einen USB-Plattenspieler teil.

Damit aber noch nicht genug: Caro Emerald und ihre achtköpfige Band bringen ihren Vintage-Sound, der zum Tanzen verführt, Ende Oktober/Anfang November auf Tour. Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Wien, München, Zürich, Frankfurt, Stuttgart und Hamburg sind vom 27. Oktober bis 9. November die Konzertstationen.

Weitere Musik von Caro Emerald

Mehr von Caro Emerald