Yusuf / Cat Stevens | News | „Catch Bull At Four“ erscheint in einer neu gemasterten Jubiläumsausgabe!

„Catch Bull At Four“ erscheint in einer neu gemasterten Jubiläumsausgabe!

Yusuf 2017
02.12.2022
Das Album "Catch Bull At Four“ feiert 50-Jähriges Jubiläum und erscheint zu diesem Anlass mit einer neu gemasterten Jubiläumsausgabe. Das ursprünglich 1972 erschienene Album wurde mit Platin ausgezeichnet und war außerdem Cat Stevens' erfolgreichstes Chart-Album aller Zeiten. In den Songs auf "Catch Bull At Four“ setzt sich der Künstler mit seinem schwindelerregenden Aufstieg zum Ruhm auseinander und vertieft sich gleichzeitig in seine spirituelle Reise. Diese Suche nach dem Sinn wird auch im Titel des Albums deutlich, der sich auf die Herausforderung und die Kraft bezieht, die man auf der Suche nach Erleuchtung aufbringen muss. Auch klanglich spiegeln die Songs eine stilistische Veränderung wider und machen das sechste Studioalbum des britischen Singer-Songwriter damit einzigartig.

Weitere Musik von Yusuf / Cat Stevens

Mehr von Yusuf / Cat Stevens