Charles Dickens | Musik

Charles Dickens
C. Dickens - Ein Weihnachtslied 1-3 0028944589625
Charles Dickens: Ein Weihnachtslied
VÖ: 04. Oktober 1994
Hans-Jürgen Schatz
CD 1
CD 2
CD 3

Produktinformation

Ein weltbekanntes Plädoyer für menschliche Wärme und Großherzigkeit: “Ein Weihnachtslied” von Charles Dickens. Der selbst in äußerster Armut aufgewachsene Autor bekehrt in seiner Geschichte den Geizkragen Scrooge: Am Weihnachtsabend erscheint ihm sein verstorbener Geschäftspartner und Freund Marley. Dieser zeigt Scrooge, wo er enden wird, wenn er sich weiterhin nur den Zahlen und Bilanzen verschreibt – Scrooge trifft den Geist der Weihnacht und durchlebt noch einmal die Heiligen Abende seiner Kindheit…
Veröffentlichung
1994-10-4
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028944589627

Weitere Musik von Charles Dickens