Hans-Jürgen Schatz | Musik | Charles Dickens: Ein Weihnachtslied

Hans-Jürgen Schatz
C. Dickens - Ein Weihnachtslied 1-3 0028944589625
Charles Dickens: Ein Weihnachtslied
VÖ: 04. Oktober 1994
Hans-Jürgen Schatz, Charles Dickens

Hier bestellen

Produktinformation

Ein weltbekanntes Plädoyer für menschliche Wärme und Großherzigkeit: “Ein Weihnachtslied” von Charles Dickens. Der selbst in äußerster Armut aufgewachsene Autor bekehrt in seiner Geschichte den Geizkragen Scrooge: Am Weihnachtsabend erscheint ihm sein verstorbener Geschäftspartner und Freund Marley. Dieser zeigt Scrooge, wo er enden wird, wenn er sich weiterhin nur den Zahlen und Bilanzen verschreibt – Scrooge trifft den Geist der Weihnacht und durchlebt noch einmal die Heiligen Abende seiner Kindheit…
Veröffentlichung
4.10.1994
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028944589627
0

Weitere Musik von Hans-Jürgen Schatz