Charley Ann | Musik

To Your Bones Albumcover Charley Ann
To Your Bones
VÖ: 17. April 2015
Charley Ann

Produktinformation

Nach ihrem haushohen Sieg der vierten “The Voice Of Germany” Staffel im Dezember 2014 legt Charley Ann im April 2015 ihr mit Spannung erwartetes Debütalbum vor. Zwölf Songs zwischen Neo-Soul, Pop, R&B und einer Prise Jazz, produziert von “The Voice”-Vocalcoach, Hip-Hop-Visionär und Producer DJ Thomilla, sind auf “To Your Bones” zu hören.
Charley Ann lässt sich nicht limitieren, weder im Ausdruck, noch in ihrem Stil – diese Eigenart und gleichzeitig enorme Wandelbarkeit spiegelt sich unverkennbar in ihrer Musik wider. “To Your Bones” ist ein musikalischer Kopfkino-Streifen irgendwo zwischen dunklen Abgründen und unbeschwert euphorischen Momenten. Ein Album zwischen Licht und Schatten, Herzschmerz und Enttäuschung, aber auch Hoffnung, Mut und einem klitzekleinen Schuss knisternder Sexyness.
Ihre Songs sind mal dramatisch-balladesk, mal frech-verpoppt, um dann wieder auf samtweichen Soul-Pfoten übers heiße Blechdach zu schleichen – Charley Ann erzählt von den Höhen und Tiefen im Leben einer jungen Frau auf der Suche nach ihrer Identität. Einer Frau, deren Angreifbarkeit sie umso stärker macht. Fast wie bei ihrem großen Vorbild, R&B–Ikone Etta James.
Charley Ann über ihr Debütalbum: "Ich würde die Songs als herausfordernd bezeichnen … Als eine Herausforderung mit einer gewissen Tiefe. Ich nehme das Publikum mit in meine Welt, teile meine Emotionen mit ihm und gehe dabei auch an meine Grenzen. Jeder von uns geht durch verschiedene Phasen, durch gute und durch nicht so gute Zeiten. Mein Album reflektiert beides. Niemand hat immer nur gute Laune und niemandem geht es immer nur schlecht.“
Veröffentlichung
2015-4-17
Format
CD
Label
The Voice Of Germany
Bestellnummer
00602547196217

Weitere Musik von Charley Ann

Mehr von Charley Ann