Charley Ann | Video | Wake Me Up

Wake Me Up
Zum Video
Wake Me Up
Charley Ann
1283 Aufrufe

Videoinformation

Wake Me Up” ist die zweite Vorabsingle, die Charley Ann veröffentlicht und mit der sie die zeitliche Lücke zwischen ihrer The Voice Of Germany Erfolgssingle “Blue Heart” und ihrem Debütalbum “To Your Bones” schließt.
Der Song scheint wie ein Weckruf an sich selbst zu sein, die Zeichen einer vergehenden Liebe rechtzeitig zu erkennen und aufzuwachen, bevor es zu spät ist. Denn ist es erst mal vorbei, weil einer von beiden gegangen ist, wünscht man sich vergeblich, aus dem vermeintlichen Albtraum endlich aufzuwachen.
Schwingt im Refrain des Songs noch ein Funken Hoffnung mit: “Wake me up / make it last forever / wake me up / time to make it better / wake me up / we belong together / ‘so long’…”, zeigen die Bilder des Videos die harte Realität – und die hat kein Happy End. An Charley Anns Seite spielt der deutsche Serien- und Filmschauspieler David Schütter (Kinofilm “Wir sind jung. Wir sind stark”, 2014), der in die Rolle ihres Lovers schlüpfen und für heiße Kussszenen sorgen darf.
Charley Anns Single “Wake Me Up” ist die zweite Auskopplung aus ihrem Debütalbum “To Your Bones”, das am 17. April 2015 erscheint.

Weitere Videos von Charley Ann

Mehr von Charley Ann